15 Okt
Ein Turniertag mit Licht und Schatten
Männliche D-Jugend zeigt in Wolfratshausen unterschiedliche Leistungen - Coach Bejenari: "Es war ein komischer Handballtag"
29 Mär
Männl. D-Jugend (Jg. 2012/13)
Männliche D-Jugend hat gegen die SG Biessenhofen/Marktoberdorf keine Chance - Katona mit 10 Toren.
Mit einer bunten Mischung aus E-Jugendlichen, D-Jugendlichen und Spielanfängern reiste Coach Hannes Bräu mit seinen Buben nach Biessenhofen für die erste Runde der Platzierungsspiele. Dabei hatte man einen Gegner vor sich, der nicht nur alterstechnisch teilweise mehr als zwei Jahre älter, sondern auch körperlich weit überlegen war. In beiden Spielen hatten die Gäste keine Chance und trotzdem gab es Lichtblicke. Bester Partenkirchner Werfer, Jakob Katona, zeigte, dass er in den vergangenen Wochen und Monaten große Fortschritte gemacht hat. Auch die E-Jugendlichen Jakov Strukar, Momo Mayr und Luis Bauer zeigten vielversprechende Ansätze, während Jakob Bäck viel mehr Torgefahr ausstrahlte als in den Wochen zuvor. „Wir mussten diese Saison schon sehr viel Lehrgeld zahlen, aber die Burschen sind nach wie vor sehr motiviert“, meint TSVP-Coach Hannes Bräu.
TSVP: Mahl – Mayr (2), Grath, Landstorfer, Schmitz, Ferreira, Pilgram (5), Kitney (1), Bäck (1), Bauer (2), Strukar (2), Katona (10).
15 Okt
Männliche D-Jugend zeigt in Wolfratshausen unterschiedliche Leistungen - Coach Bejenari: "Es war ein komischer Handballtag"
08 Okt
Die männliche D-Jugend holt auch gegen Herrsching II einen souveränen Sieg und darf sich über Rang 1 in der Bezirksklasse freuen
25 Sep
Mit einem jungen Team und trotz teils körperlicher Unterlegenheit gelingt der mD-Jugend gleich zu Beginn der Hallenrunde ein Turniersieg
03 Mai
Mit einem dritten Platz beim Auftaktturnier in Biessenhofen darf sich das Team von Alexandru Bejenari berechtigte Hoffnungen auf die Qualifikation zur Bezirksliga machen.
20 Mär
Männliche D-Jugend kann auch in der Bezirksliga mithalten, ist mit Meister Bad Tölz phasenweise auf Augenhöhe und dominiert Schongau beim letzten Turnier der Winterrunde