15 Okt
Ein Turniertag mit Licht und Schatten
Männliche D-Jugend zeigt in Wolfratshausen unterschiedliche Leistungen - Coach Bejenari: "Es war ein komischer Handballtag"
20 Dez
SSV Ettal - TSV Partenkirchen 11:24
Männliche D-Jugend schließt das Jahr mit 18:0-Punkten ab und darf sich auf die Bezirksliga freuen
Die männliche D-Jugend bleibt das Maß aller Dinge in der Bezirksklasse. Auch im letzten Turnier des Jahres konnte das Team von Trainer Ivan Strukar alle Partien gewinnen und wird im kommenden Jahr in die Bezirksliga aufsteigen. Den Beweis dafür lieferten die Buben gleich im ersten Spiel gegen Pullach. „Wir haben den Gegner dominiert, gut kombiniert und waren auch in der Abwehr diszipliniert“, freute sich Strukar. Wie auch später gegen den SSV Ettal ragten auf TSVP-Seite vor allem Torjäger Jakov Strukar und Moritz Mayr heraus. Trotz guter Spielanlage waren die Ettaler in der zweiten Begegnung körperlich unterlegen, wobei der TSVP vor allem im Aufbauspiel ein Tempo vorlegte, dass der Gegner kaum mithalten konnte. Auffällig auf Seiten des TSVP: Mit Valentin Echter und Kilian Strohmeyer hatte man zwei E-Jugendliche im Aufgebot, die sich gut ins Partenkirchner Spiel integrierten und auch zu Torerfolgen kamen.
TSVP: Waldmann (3), Mayr (5), J. Strukar (10), Ostler (5), Grüner (4), Bauer, Neumann, L. Strohmeyer (4), K. Strohmeyer (3), Matheisl, Micu, Grath (5), V. Echter (2).
15 Okt
Männliche D-Jugend zeigt in Wolfratshausen unterschiedliche Leistungen - Coach Bejenari: "Es war ein komischer Handballtag"
08 Okt
Die männliche D-Jugend holt auch gegen Herrsching II einen souveränen Sieg und darf sich über Rang 1 in der Bezirksklasse freuen
25 Sep
Mit einem jungen Team und trotz teils körperlicher Unterlegenheit gelingt der mD-Jugend gleich zu Beginn der Hallenrunde ein Turniersieg
03 Mai
Mit einem dritten Platz beim Auftaktturnier in Biessenhofen darf sich das Team von Alexandru Bejenari berechtigte Hoffnungen auf die Qualifikation zur Bezirksliga machen.
20 Mär
Männliche D-Jugend kann auch in der Bezirksliga mithalten, ist mit Meister Bad Tölz phasenweise auf Augenhöhe und dominiert Schongau beim letzten Turnier der Winterrunde