11 Okt
Eine Halbzeit starke Abwehr reicht nicht
Partenkirchens Männer 1 halten 45 Minuten mit Landsberg mit und brechen dann ein - Widenmayer: "Uns fehlt einfach die Breite."

22 Jan
Männer I
Vierte Niederlage in Folge: Männer 1 setzen auch gegen Biessenhofen/Marktoberdorf den Negativtrend fort - Coach Widenmayer "ratlos"
Déjà-vu für die Handballer des TSV Partenkirchen. Wie schon vor zwei Wochen mussten sie auch diesmal dem Tabellenschlusslicht der Bezirksliga den Vortritt lassen. Vor zwei Wochen zog des Team von Christoph Widenmayer noch in Mindelheim mit 31:34 den Kürzeren und wollte nun gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf wieder in die Spur finden. Doch bei der 28:32-Pleite blieb das Team den heimischen Fans einiges schuldig.
„Ich bin aktuell, ehrlich gesagt, ein wenig ratlos“, gab Partenkirchens Trainer zu. „Wenn ich wüsste woran es liegt, würde ich es sofort ändern.“ Seine Mannschaft zeigt sich aktuell wie ausgewechselt. „Zu Beginn der Partie war es noch in Ordnung“, betonte Widenmayer, „aber wir haben es nicht geschafft, uns abzusetzen, sondern sind immer wieder am gegnerischen Torhüter gescheitert.“
Im zweiten Abschnitt konnte der TSVP zwar ausgleichen, doch war nicht im Stande, die Wende einzuleiten. „In der Vorrunde haben wir bei engen Spielen immer noch an uns geglaubt, aber das ist momentan völlig weg“, sagt Partenkirchens Übungsleiter. „Aktuell gleicht es eher Angsthasen-Handball. Im Hinspiel waren wir schlechter aufgestellt und gewinnen auswärts mit 15 Toren, diesmal hatten wir Jonas Ober mit dabei und verlieren daheim.“
TSVP: S. Pasurka, Schnurr - Bouhamidi (3), T. Bräu (2), Guggenmos (2/1), Malik (2), Müller (7), Neuhaus (4/4), Ober (6), M. Ostler, F. Rieger, T. Rieger (2).
11 Okt
Partenkirchens Männer 1 halten 45 Minuten mit Landsberg mit und brechen dann ein - Widenmayer: "Uns fehlt einfach die Breite."
08 Okt
Männer 1 empfangen zur Primetime am Samstag den TSV Landsberg und hoffen wieder auf eine große Kulisse in der Werdenfels-Arena
04 Okt
Männer 1 haben kurzfristig Ausfälle zu beklagen, agieren in der Abwehr zu brav, halten aber in Immenstadt 40 Minuten gut mit
01 Okt
Andy Simon war mal Profi und lernt nun den Amateurhandball durch Christoph Widenmayer kennen. Das Trainerduo beim TSVP hat sich gefunden.
27 Sep
Bezirksoberliga: Männer 1 schlagen sich wacker gegen Gilching, führen zur Halbzeit, scheitern dann aber an schwachen 10 Minuten - Neuhaus mit 11 Toren